Dienstag, 25. April 2017

Unglaubliche Zitate von Politikern

Unglaubiche Zitate deutscher Politiker gegen    das eigene "VOLK"

 

https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/ 

Hier noch ein hilfreicher Tipp von Frau Merkel: Mal wieder in den Gottesdienst gehen und sich nicht beschweren, dass Muslime sich im Koran besser auskennen als wir in der Bibel.  Erstens bezweifle ich stark, dass Muslime sich im Koran auskennen, sonst wüßten sie, dass es dort keine Vorschriften zur Verschleierung von Frauen gibt. Zudem singen sie ihr heiliges Buch auf arabisch, ohne die Sprache zu verstehen (also die Türken z.B.). Außerdem muss ich mal wieder betonen, dass es ein Irrglaube ist, dass man Islamismus mit Bibelfestigkeit bekämpfen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=DE6IKihOyo0 

Selbst lesen!Hören! Staunen!

Man will es fast nicht glauben! 

 


Keine Kommentare: