Samstag, 15. Dezember 2018

Massenvergewaltigungen und Überfälle auf Frauen

 Werden Massenvergewaltigungen und Überfälle auf Frauen in Deutschland nun zur Normalität, an die wir uns gewöhnen sollen?

Wenige Wochen nach der Massenvergewaltigung an einer Studentin in Freiburg, die sogar den bedachten Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg Winfried Kretschmann zu unbesonnenen Äußerungen, wie "marodierende Männerhorden" hinreißen ließ, nun schon wieder eine solche. Diesmal an einer 15-jährigen Schülerin in Augsburg. Auch diesmal wieder spielte sich die Tat in einem Asylheim ab. Mehrere Afghanen sollen daran beteiligt gewesen sein. Warum hat man bis jetzt in den Beitrags-finanzierten Öffentlich-Rechtlichen-Gutmenschen-Sendern noch nichts davon gehört? Will man diese Taten unter dem Deckel halten, damit sich niemand darüber aufregt??

Am selben Tag, als dies bekannt wurde, wurden ebenfalls in Bayern, drei Frauen unabhängig voneinander mitten auf der Straße niedergestochen und lebensgefährlich verletzt. 

Einen Tag zuvor wurde im beschaulich schwäbischen Nest Bietigheim-Bissingen eine 88-jährige Frau am hellichten Vormittag niedergeschlagen und beraubt. Sie muss zuvor ausspioniert worden sein, wie sie bei einer Dorf-Filiale einer südwestdeutschen Bank mehrere hundert Euro abhob, die wohl das Weihnachtsgeschenk für die Enkel sein sollten. Der Täter konnte unerkannt fliehen, da er das Flüchten wohl schon einstudiert hatte. Die Frau hatte erst vor ein paar Monaten eine Hüftoperation über sich ergehen lassen, weshalb sie mit Rollator unterwegs war. Neben der psychischen Verletzung kam ein erneutes Erschwehren der Gehfähigkeit hinzu.

Dasselbe Drama spielte sich einen Tag später, wiederum am hellichten Tag,  mitten in der Stuttgarter Innenstadt ab. Hier war eine etwas jüngere Frau betroffen. Im Gegensatz zun Bissingen ist dies ja nicht gerade ein Dorf, wo keine Menschen unterwegs sind. Hier weiß man wenigstens, dass es sich um einen Mann mit schwarzen Haaren, Bart und dunklem Teint handelt.

Diese beiden verfolgten uns 2015 in Eichstätt bis in eine kleine Kapelle, wo wir vor ihnen flüchteten.


In Bietigheim-Bissingen fanden bereits zwei gleichartige Überfälle auf Frauen jenseits der 60 statt, nachdem sie wohl beim Abheben von Geld bei Postbank bzw. Sparkasse beobachtet wurden und unmittelbar danach von hinten überwältigt wurden. In diesen beiden Fällen soll es sich um Schwarz-Pigmentierte gehandelt haben.  Nun leben zwar solche Menschen auch seit vielen Jahren oder von Geburt an in der Schwaben-Provinz, aber in solch einer Kleinstadt würde niemals jemand seine Nachbarin derart überfallen. Da müsste doch derjenige nicht nur mit Erkennung rechnen sondern auch den Umstand in Kauf nehmen, dass er nach dem Ertappen, die Stadt verlassen muss, weil ihn jeder kennt. So etwas tut nur jemand, der hier nicht heimisch ist. Die Stadt hat schließlich jede Menge dieser fremden Männerhorden aufgenommen.  

Wie man an diesen Fällen gut erkennen kann, suchen sich die kräftigen Wehrdienstverweigerer  aus islamischen Kriegsgebieten hauptsächlich ältere Frauen, gerne mit Gebrechen, für ihre kulturelle Negativ-Bereicherung aus der Bevölkerung, um sie auszurauben. Mit ihrem Ejakulat bereichern sie am liebsten gemeinsam mit Glaubensgenossen blutjunge Mädchen, welche oft noch  durch Kirchengemeinden oder Sozialeinrichtungen dazu angestiftet werden, sich den testotsteron-gesteuerten Muslimen anzunehmen, damit diese sich bei uns nicht so einsam fühlen.

Warum werden diese Asylheime nicht bewacht von Leuten, die junge Mädchen dort nicht hinein lassen? Auch das von einem Asyl-Begehrer ermordete Mädchen  in Wiesbaden war häufiger Gast in solch einer Unterkunft. Der irakische Flüchtlinge floh dann vor der deutschen Polizei mitsamt Familie in den so gefürchteten Irak, in den er absolut nicht zurück geschickt werden wollte. Deutsche Anwälte halfen ihm bei der Verzögerung.

Auch eine andere junge Frau wurde von solch einem Asyl-Heuchler in einem Flüchtlingsheim von einem Gambier ermordet. Man kann schon bald nicht mehr mitzählen. 

Eine Familie aus Bayern hat nichts besseres zu tun als Björn Höcke zu verklagen, weil scheinbar ein Foto der ermordeten Tochter  auf dessen Homepage zu sehen ist. Der Bruder des Mädchens, welches in ihrer Einfalt bei einem marokkanischen LKW-Fahrer eingestiegen ist, hat öffentlich bekannt gegeben, dass er keinen Groll gegen den Mörder hegt. Aber gegen Menschen, die generell die Ermordung junger Mädchen durch vom Islam verwirrte Männer eindämmen wollen, kann man so viel Groll hegen, dass man sie deshalb verklagt? Wie pervers ist das denn?

Hat die Merkel-Regierung die Menschen in Deutschland schon dermaßen gehirngewaschen, dass keiner mehr vernunftbegabt entscheiden kann, was richtig und was falsch ist? 

Die Eltern der in Freiburg ermordeten Studentin haben (unter kräftigem Zuschuss von Steuergeld) eine Stiftung gegründet, welche ausschließlich ausländische Studenten finanziell unterstützt. Als gläubige Menschen können sie wohl der Ermordung der Tochter noch Positives abgewinnen. Offensichtlich üben sie  in "Europa" einen hochdotierten Job aus, der auch über die entsprechenden Beziehungen Gelder locker machen kann. 

Diese Welt ist nur noch verrückt und keineswegs von Verstand geleitet. Ein junger männlicher CDU-Gutmensch glaubt die AfD bloßstellen zu können, indem er darauf hinweist, dass man Kopfverhüllungen von Frauen nicht verhindern könne, weil dieser  Verhinderung die Religionsfreiheit entgegen stünde. Mitnichten, junger Mann! Herrchen Philipp Amthor sollte nicht von der falschen Prämisse ausgehen, dass Frauenverhüllungen irgendetwas mit Religion zu tun habe. Diesen Denkfehler begehen viele Islam-Liebhaber. Frauenverhüllung stellt lediglich ein Instrument zur Frauenunterdrückung dar, sonst nichts. Deshalb verhindern diese Idioten auch die freie Entfaltung ihrer muslimischen Töchter durch Verhüllung. Wie soll sich ein 8-jähriges Kind frei bewegen in einer unmenschlichen Verhüllung? Das ist ja nicht angedacht, dass Mädchen sich erst an Freiheit gewöhnen. Man muss ihnen diese Verirrung in ein freies Leben bloß wieder abgewöhnen, wenn man sie später zur Heirat zu ihrem Cousin zwingt.

Das ist die deutsche Frau?


Zu diesem Zwecke hält nun auch der Bundesgerichtshof die neu gefasste Regelung zur Nichtanerkennung von Kinderehen, die im Ausland geschlossen wurden, für verfassungswidrig!!
Das muss man sich mal auf dem Gehörgang zergehen lassen! Sogar der Islam-Freund Haiko Maas hat  begriffen, dass Kinder spielen und lernen sollen, statt von schwanz-gesteuerten Männern begattet zu werden. Nun will unser oberstes Gericht kleine Mädchen mit Vergewaltigern alleine lassen! Das kann man nur verstehen, wenn man annimmt, dass diese Richter Teil der grünen Gesinnung sind, die bereits in den 80er Jahren einen Antrag auf Straffreiheit für Sex mit Kindern forderten. Nun haben diese Leute den Marsch durch die Institutionen angetreten und erklären Kinder zu Freiwild. Da kann man auch gleich die Verhüllung erlauben. Verhüllung von Verbrechen!

Diese Deutschland macht mich krank! 
http://www.pi-news.net/2018/12/lehrer-aerzte-polizisten-50-helfer-schreien-hilfe-deutschland/ 

http://www.pi-news.net/2018/12/augsburg-fuenf-afghanen-vergewaltigen-15-jaehrige/ 
https://www.br.de/nachrichten/bayern/angriffe-auf-frauen-taeter-von-nuernberg-weiter-auf-der-flucht,RCHG9aQ 
https://www.br.de/nachrichten/bayern/messerattacken-in-nuernberg-wohnung-durchsucht,RCD5jFh 
http://wort-woche.blogspot.com/2018/10/kann-die-regierung-mich-zwingen-alle.html 
http://wort-woche.blogspot.com/2018/09/aachener-friedenspreis-fur-kriminelle.html 
https://web.de/magazine/panorama/boeller-verursachen-panik-einkaufszentrum-verletzte-33468960 
https://politikstube.com/allein-im-jahr-2018-rund-30-000-fluechtlingsbabys-in-deutschland-geboren/ 
https://www.journalistenwatch.com/2018/12/15/kuschelrichter-koma-kopftreter/ 
https://www.tag24.de/nachrichten/die-linke-fluechtlinge-gefluechtete-berlin-ausweise-solidarische-stadt-903023 
https://www.krone.at/1827181 
http://www.patriotpetition.org/2018/12/12/die-elternspionage-broschuere-der-amadeu-antonio-stiftung-gehoert-sofort-eingestampft/ 
https://www.freiewelt.net/blog/duerfen-asylbewerber-in-deutschland-kriminell-sein-werden-bleiben-10076575/

 

Keine Kommentare: