Freitag, 8. Juni 2018

Susanna--Ein weiteres, weibliches Toleranzopfer der Merkel-Politik

 Wieder mal hat einer der kulturbereichernden Goldstücke zu-geschlagen und die wahre Fratze  der islamischen Frauenverachtung auf traurige Weise zum Vorschein gebracht.

 

Susanna aus Mainz ist tot! Und schon fallen die gutherzigen Politiker wieder in Schnappatmung und entblöden sich nicht, das hohe Lied des Einzeltäters und des Nicht-Zu-Verallgemeinerns zu singen. 

Sogar im Flüchtlings-Beklatschungsblatt Stern ist folgendes zu lesen:

"Jeder Einzelfall schürt Empörung und Wut - und die Frage, inwieweit es überhaupt noch um Einzelfälle geht. "Das ist jetzt kein Einzelfall mehr", mahnt etwa die Ethnologin und Leiterin des Forschungszentrums Globaler Islam an der Frankfurter Goethe-Universität, Susanne Schröter. Sie spricht von einem Kulturen-Clash in Deutschland. Die Gesellschaft müsse sich jetzt Konzepte für den Umgang mit patriarchalisch geprägten und aggressiven Männern überlegen."

 

Erst am Mittwoch Abend durfte ein Verteidiger der islamischen "Kultur"  bei Maischberger in Form einer deutschen Islam-Partei (von der keiner fordert vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden) seine kruden Behauptungen von der angeblichen Gleichberechtigung der Frau im Islam in deutsche Wohnzimmer schreien. Glücklicherweise hat Frau Klöckner ihm standhaft Paroli geboten. Haluk Yildiz ist Gründer der Migrantenpartei Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit, für die er im Bonner Sadtrat sitzt. Eine Zauselhexe (Bettina Gaus) von der "taz" leugnete noch vorgestern, dass ein frauenverachtendes, kriminelles Verhalten auf eine Sozialisation in muslimisch-geprägten Ländern zurückgeführt werden kann.  In Bezug auf die Prägung einer unmenschlichen Behandlung von Frauen in diesen Ländern widerspricht sie sich gleich wieder selbst. Diese Unsitte sei nicht islamisch, weil auch Christen dort ihre Frauen einer pharaonischen Beschneidung unterziehen.  Sie weigert sich auch zu erkennen, dass 90% aller beschnittenen Frauen Muslima sind. Selbst wenn auch einige Christen diese martialische Tortur anwenden, stammt sie doch aus islamichen Ländern und wird nur in solchen verbrochen. Die männliche Sicht auf Frauenrechte in islamischen Zonen des Globus wird von Männern zu uns getragen. Länder, in denen Frauen weniger Wert sind als eine Ziege, sind nun mal muslische Länder. Wer solche Richtwerte im Gepäck hat, dem kann man diese nicht an der Grenze abnehmen. Besonders schlimm wiegt dies, wenn naive, verblendete Politikerinnen und Journalistinnen sich permanent der Realität verweigern.

 Die Soziologin und Publizistin  Necla Kelek jedenfalls hält nichts für völlig ausgeschlossen. Sie schließt eine schleichende Islamisierung jedenfalls nicht von vornherein aus, bloß weil man sie nicht sehen will. Vor zwanzig Jahren hätte auch niemand gedacht, dass so jemand wie Erdogan in der Türkei an der Macht sein könnte und dass in Deutschland ehemalige Gastarbeiter für einen solchen Despoten auf die Straße gehen würden. Man hätte auch nicht gedacht, dass jemals Selbstmordatentäter muslimischer Herkunft uns in Schrecken versetzen würden und dass unsere Straßen überquellen vor lauter Kopftücher! Für Yildiz waren Keleks Äußerungen ein weiteres Beispiel von Stigmatisierung und pauschaler Diffamierung des Islam. Laber, laber, laber!! Ständig griff er Klöckner an und wollte sie abkanzeln. Hätte man an diesem Abend schon vom Mord an dem 14 jährigen Mädchen gewußt, hätte Maischberger Yildiz und die Zauselhexe dann auch so auf Neklek eindreschen lassen?  Houellebecq wird als Nazi beschimpft.Alle heben sich die Hände vors Gesicht  und meinen die muslimische Gefahr verschwindet von alleine, selbst wenn sie offensichtlich ist.

Auch im Fall des Ali Bashar, wie schon bei dem muslimischen Massenmörder Anis Amri vom Berliner Weihnachtsmarkt, hat die Politik auf jeder Ebene dermaßen versagt, dass man nur noch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen kann. Warum, in aller Welt ist es so schwer, einfach zu sagen: "Ein abgelehnter Asylbewerber, der straffällig wird, hat kein Recht gegen seine Abschiebung zu klagen. Er muss stehenden Fusses abgeschoben werden."
Ich kann das Gelaber der Pfeife von Pfeiffer nicht mehr hören. Ständig soll die hohe Kriminalitätsrate von Flüchtlingen damit erklärt sein, dass es sich dabei um junge Männer handelt, die eben in allen Ländern gefährlich sind. Muss sich da nicht jeder junge Mann angegriffen fühlen??
Auch mit dem Frust, dem die armen Kerle ausgesetzt seien, weil man sie böserweise abschieben will, hat die Vergewaltigung und Ermordung eines Kindes nichts zu tun. Für Deutsche gilt immer noch, dass man seinen Frust nicht an anderen auslassen kann. Für Islam-Verrückte  gilt auch hier generell mehr Verständnis. Nein, verdammt! Wer angeblich um "Asyl" bittet, weil er in seinem Herkunftsland angeblich verfolgt wird, sollte sich ganz still, brav und anständig verhalten. In der Heimat würden sie sich total unterwürfig geben, wenn sie von einem anderen etwas wollen. Uns verhöhnen sie nur als Ungläubige, die zu schwach sind um konsequent zu sein. 

Woher hat die "Flüchtlingsfamilie" so viel Geld, um Flugticktes für acht Personen zu kaufen?
Wieso hat am Flughafen keiner gemerkelt, dass die Namen nicht mit den Fotos übereinstimmen? Wollte es niemand wissen? Und so gefährlich kann die Lage im Irak für die angeblich Geflüchteten ja wohl nicht sein, wenn sie genau dorthin wieder vor unseren Gesetzen fliehen! Pervers ist, sich von solchen Menschen verarschen zu lassen.
15,5% aller Tötungsdelikte werden von Flüchtlingen begangen, obwohl sie nur 2% der Bevölkerung ausmachen. An diesen Fakten kommt keiner mehr vorbei. Wurde das arme Mädchen mal wieder von irgendeiner Gemeinde oder Schule als Deutschpatin ausgewählt, um den armen Islam-Hascherln zu helfen?? Blöd gelaufen, dass der Triebtäter dieses Mal ausgerechnet ein jüdischen Opfer gemeuchelt hat! War das Absicht, weil Moslems Juden noch mehr hassen als Christen oder Atheisten?? Sind einfach nur ungezügete männliche Triebe die Ursache?

Die Pfeife Pfeiffer sagte gerade im Radio: Wenn seine 14jährige Tochte ihm einen geflüchteten Iraker als ihren Freund vorstellen würde, würde er mit diesem REDEN. In jedem Land gäbe es freundliche und böse! Hat der Mann eine Macke? Im Fall der ermordeten Mia war der Afghane auch erst freundlich. Erst als dem Mädchen die Bevormundung zu arg wurde und sie sich deshalb von ihm trennte, zeigte er sein wahres Gesicht. Dann kam die frauenfeindliche Sozialisation zum Vorsch(w)ein.  Der Mörder der Studentin in Freiburg, soll auch während seines Prozesses geäußert haben, er verstehe die Aufregung nicht. Es habe sich doch NUR um eine Frau gehandelt!

Auch Riexinger von den Linken hat immer noch nicht begriffen, dass es nicht ausreicht sog. Geflüchtete und die schon hier lebenden Armen nicht gegeneinander auszuspielen. Was sind das alle nur für Traumtänzer??

Es ist mir sch... egal, was Kipping, Göring-Eckardt oder irgendwelche Pfaffen über angebliche Einzelfälle oder angebliche Pauschalisierungen sagen. Man muss als Frau Männern gegenüber, die in einer Kultur aufgewachsen sind, die für Frauen nichts als Verachtung übrig hat und sie ausschließlich als Gegenstand ihrer Lustgewinnung betrachten, mehr als vorsichtig sein. Vorurteil und Pauschalisierung zum Trotz! Wer sich freiwillig in Gefahr begibt, kommt darin um! Realitätsverweigerung hilft nicht!

Wollen wir abwarten bis noch mehr Merkel-Opfer zu Grabe getragen werden? Oder wollen wir endlich unsere Gesetze an die Fakten anpassen, um zur Glaubwürdigkeit zurück zu finden?
Sofortige Abschiebung Krimineller! Keine Klagemöglichkeit bei abgelehnten Bescheiden! 
Keine Nachzugsgelegenheit für Angehörige. Wie man sieht, macht es keinen Unterschied bei Vergewaltigungen, ob die Familie auch im Lande ist oder nicht, Spinnerte Einfälle von gutherzigen Dümmlingen sind das! 

http://wort-woche.blogspot.com/2017/09/muslimischer-vergewaltiger-und-morder.html 
http://wort-woche.blogspot.com/2018/05/ramadan-soll-angeblich-ein-alter.html
http://wort-woche.blogspot.com/2018/03/islamisierung-am-karfreitag.html 
http://wort-woche.blogspot.com/2018/03/wir-sind-kandel-was-heit-das.html 
http://wort-woche.blogspot.com/2018/03/urteil-im-mordprozess-hussein-k-in.html 

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/mordfall-susanna-die-regierung-steht-in-der-aufklaerungspflicht/ 
http://www.pi-news.net/2018/06/susanna-alle-haben-mitgemordet-auch-merkel-auch-bild/ 

Ganz wichtig auch noch mal zu erwähnen, dass Zeit-Online unerträglich ist. Statt dass se gar keine Kommentare mehr zulassen(das wäre immer noch besser) werden sämtliche Kommentare gelösxcht, die nicht brav konform die Meinung der gutherzigen Bevölkerungsstrategen wieder geben.

Keine Kommentare: